[Eisfair] eisman query, da haette ich was ...

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Mai 16 11:13:28 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Ich bin sogar der Meinung, dass wer Debian sucht auch Debian nehmen soll;
> wer Yast als Tool geil findet, nimmt dann SuSE, ...

wenn in anderen Distributionen Aufgaben anders, besser, intuitiver,
evtl. sinnvoller oder "Easy" gelöst werden halte ich es durchaus für
angebracht in die Runde zu Fragen, "... Mensch, wollen wir nicht mal
schauen, ob wir das für Eisfair auch übernehmen können?"

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209