[Eisfair] Update Base 2.8.15 online

Daniel Kubein kuba_ at web.de
Do Mai 23 06:23:00 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Hallo Daniel,

> Was alles?
>
> 1. Das Base-Update ohne Löschung des Zertifikatsverzeichnisses?
>
> 2. Andere Updates/Installationen?
>
> 3. Das wtmp ist gelöst?

Das wtmp-Problem besteht seit vielen Monaten und wird in einem anderem
Thread behandelt und ist nach wie vor ungelöst.

Hier geht es ausschliesslich darum, dass das aktuelle BASE-Update
meinen kompletten CERTS weggeschnickt hat incl. Files und Ordnern.
Das ist was ich backup'te und seitdem sind ausschliesslich die hier
im thread zu Eingangs beschriebenen Probleme gefixt, wie z.B.
das Downloadproblem, das Apacheproblem, das Cron-Problem und das
CERTS-Problem.

Grüße