[Eisfair] dahdi-Update (Fehler)

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Mai 25 16:46:02 CEST 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes wrote:

> OK, nach einer laengeren suche habe ich den Typo gefunden und behoben.

Durch den typo ist dann aber bei den Nutzern nie das passiert, was beim
Update auf 2.8.0 von einer Vorversion geschehen sollte:

sed -i '/lib\/firmware/d' /etc/filelist.d/dahdi-tools-files.txt
sed -i '/dahdi\/*.hex$/d' /etc/filelist.d/dahdi-tools-files.txt
sed -i '/dahdi\/init_card/d' /etc/filelist.d/dahdi-tools-files.txt
sed -i '/dahdi\/XppConfig.pm$/d' /etc/filelist.d/dahdi-tools-files.txt

Sollte das nicht besser noch nachgeholt werden?