[Eisfair] eisfair und IPv6 - allgemein und DHCP/DNS/BIND?

Kay Martinen kay at martinen.de
Fr Nov 1 10:46:41 CET 2019

> Hallo Olaf,

> :-)))))

Jaja, der Geiz regiert die Welt. Ob das eventuellerweise daran liegen
könnte das die Reichsten nicht mehr Teilen wollen (Vernünftige Löhne
u.s.w.)? Dann wäre das Problem selbst geschaffen - von denen!

> Ob die an ihren Porsche auch den Nachbarn oder den Schrauber von nebean
> ranlassen?

Bestimmt kaufen jetzt viele Schutzplanen aus Sibirischem Bärenfell um
ihr "Schätzchen" warm und Kuschelig zu halten - aber die Ehefrau muß auf
den Pelzmantel verzichten. ;-)

> Ehrlich gesagt, habe ich überhaupt kein Mitleid.

Gleichnis: Kein Backup=Kein Mitleid. Aber wie sieht das Backup für einen
Porsche denn aus? Käfer war gestern... :-)

Vernarrtheit in ein Auto hat irgendwie schon was Religiöses.
Aber, das eigentlich fällige Öffentliche Lynchen der Dieselschummler ist
dann vermutlich ein Sakrileg.

Nur bei Computer- und Netzwerk-Sicherheit regt sich keiner auf. Außer
vielleicht, wenn in Zukunft die Wegfahrsperre per Internet gesteuert
wird. Vom Hersteller bei nichtzahlung der Raten oder vom Dieb zw. Klaufahrt.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)