[Eisfair] Update-Pro?==?utf-8?Q?bleme, Stand base 2.7.3 Kern?==?utf-8?Q?el 3.2.75

dark06 at gmx.de dark06 at gmx.de
Sa Nov 2 20:11:08 CET 2019

Hallo Holger,

es gibt es kleines Erfolgserlebnis Danke Deiner Hilfe. Herzlichen Dank
dafür.

Ich kann mich zumindest wieder direkt am System als root anmelden, auch
wenn es noch Fehlermeldungen für OpenSSH gibt.

Ich habe folgendes gemacht

mit
rm /etc/rc2.d/S70samba d
den symbolischen Link entfernt

mit
rm /lib/security/pam_smbpass.so
den symbolischen Link entfernt

und in /etc/pam.d die Datei Samba auf einen USB Stick kopiert
und dann die Datei gelöscht.

nach einem Neustart kann ich mich jetzt direkt am System anmelden.

Jetzt bin ich als root angemeldet. Weiss allerdings nicht wie ich
weitermachen soll.

Setup Aufrufen und Base update neu starten?

VG

Frank