[Eisfair] Aw?==?utf-8?Q?: Re: Aw: Re: Aw: Re: Upda?==?utf-8?Q?te-Probleme, Stand base 2.7?==?utf-8?Q?.3 Kernel 3.2.75

dark06 at gmx.de dark06 at gmx.de
So Nov 3 21:46:55 CET 2019

Hallo Holger,
Hallo Marcus,

> Lösche logio.load in /etc/apache2/mods-available
> und /etc/apache2/mods-enabled.

ja, das löschen hat funktioniert. Jetzt startet der Apache fehlerfrei.

Damit funktionieren alle Dienste des Servers wieder. ~wischt sich den
Schweiß von der Stirn~

Daher noch mal Herzlichen Dank an euch beide, Marcus und Holger für
einen super Support von eurer Seite.

Vorallem gab es die erste Reaktion von euch hier im Forum innerhalb von
16 Minuten...unglaublich, da kommt mancher prof. Support nicht mit.

Was ist mein Fazit daraus. Nicht mit einem Update mehr als 3 Jahre
warten, so wie Marcus es schon geschrieben hatte.
Dann habe ich auch noch falsch mit dem Update angefangen. Erst die Base
updaten bzw Kernel updaten sobald die base es braucht.
Warum ist der nicht gemacht worden? Weil der Server seine Arbeit
fehlerfrei die Jahre über verrichtet hat.

Herzlichen Dank an Euch und den Eisfair Server!
Auch wenn es aussichtslos erscheint und man sich nicht mehr mal mehr am
System direkt anmelden kann.
Auch wenn es hoffnungslos erscheinen mag und man einfach ...... es gibt
einen Weg daraus. Dank Euch.

Ich wünsche euch noch einen angenehmen Sonntag Abend.

Viele Grüße

Frank