[Eisfair] Eisfax und capi2text

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 4 22:35:57 CET 2019

Am 04.11.2019 um 22:07 schrieb D. Oezbilen:

> ich habe so eine aehnliche Kombination virt. laufen, mit einer USB Fritz
> 2.1, auch Eisfax mit drauf. Ich kann Dir berichten,
> capi/eisfax/capi2text funktionieren einwandfrei (x64-Umgebung).

Mit respnd auf dem Windows-Client? Und was machst du auf dem
Linux-Desktop, oder hast du keinen? Es gab IMHO früher mal ein
listen2respond.pl o.ä. das ich auch mal unter KDE verwendete. Ich weiß
nur nicht mehr ob/wo sich das findet?

> Schaumal ob capi2text auf den richtigen Controller zeigt.

Das kann ich bei capi2text nicht einstellen.

> Hatte ich auch mal, doch erst, wenn Du den Config-Editor wechselst,
> siehst Du auch, auf welchen Capicontroller capi2text gesetzt ist, er
> sollte eins/1 sein.

Willst du sagen das mit dem ECE der Controller nicht gezeigt wird?

Ich finde im Base-Setup unter Hardware aber einen Menüpunkt CAPI. Dort
ist Passive Karte Yes und FritzPCI Yes und N=1. Bei N=0 wird das
deaktiviert es kann also dort nur 1 richtig sein.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)