[Eisfair] Eisfax und capi2text

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Nov 4 22:59:58 CET 2019

Ingrid-update.

Am 04.11.2019 um 21:53 schrieb Kay Martinen:

> Ich hab eine Fritz PCI 2.0 in meinen Esprimo eingebaut und Eisfax,
> capifax und capi2text installiert. Ähm, brauche ich den capifax?

Offenbar nicht. Deinstalliert und läuft weiter.

> Nur Capi2text funktioniert scheinbar nicht.
> Ich hab respond auf meinem Win 7 Pro laufen, es hat auch die FW-freigabe
> aber der Testanruf von "Bond, James" wird nicht gemeldet.
>
> Brauche ich imonc dafür?

Offenbar. Ein Windows-imonc auf dem gleichen PC der nicht mal eine
Verbindung zu einem FLI hat auf capi2text umgestellt meldet den Anruf
via port 5555 sofort. Das Respond-Programm dagegen bleibt stumm wenn ich
es starte und den Broadcast-test mache.

telmond ist nicht gleich capi2text oder? Nur so eine idee ob man den
telmond-client für capi2text verwenden könnte.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)