[Eisfair] roundcube 1.5.0 redis

Kay Martinen kay at martinen.de
Di Nov 12 19:03:44 CET 2019

> Hallo Kay,

> Dann verstehe ich dein Öh nicht oder falsch.

Mir fehlte oben das Präfix. Darum hab ich das falsch gewertet und dachte
du meintest DOCUMENT_ROOT=/roundcube/skin statt so was wie

$DOCUMENT_ROOT=/var/www/htdocs und dann eben PLUS /roundcube/skins dahinter.

Sorry. Da hab ich mich wohl für ein paar Minuten in den $Korinthen-Modus
ver-schaltet. ;-)

Doppelt-gemoppelt. Alles ist Knudt!

Kay

--