[Eisfair] [E1] Mail: 2 fetchmail-Instanzen gleichzeitig?

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Fr Nov 15 14:48:14 CET 2019

Hallo Rolf,

ich habe wirklich keine Idee was hier den beschriebenen Effekt
verursacht, da ich das Startskriptschon seit ewiger Zeit nicht
mehr ngefasst habe.
Ich schicke Dir gleich einmal ein modifiziertes Skript zu, welches
den Dienst mittels 'kill -9' beendet, wenn es auf normalem Wege nicht
klappen sollte. Mal schauen, ob wir das PRoblem damit in den Griff
bekommen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org