[Eisfair] [e64] mail v1.13.8 OUTGOING_ADDRESSES ?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Nov 19 14:48:44 CET 2019

Am 18.11.2019 um 14:20 schrieb Juergen Edner:
> Hallo Detlef,

Hallo Juergen,

> Nein, dies sehe ich nicht so. Du sollst ja nur eine weitere Identität
> anlegen und nicht einen alternativen Smarthost den Du zum Versand nutzen
> willst. Du wählst den gleichen Smarthost aus, den auch "user1" verwendet.

Ich hatte gehofft, dass das evtl. etwas Fehler-sicherer machbar ist. Mit
verschiedenen Identitäten im Mailclient ist das sicher machbar, ist nur
nicht praktikabel, es funktioniert schlicht nicht wirklich.
Wie oft ist es schon passiert, dass man eine Mail gesendet hat und
direkt nach dem Klick auf Senden merkt man, "....Scheiße, wieder
vergessen die Absenderadresse zu ändern und die Bewerbungsunterlagen an
die Stadtverwaltung unter fickmich94 at t-online.de gesendet."

> Gruß Jürgen

Viele Grüße
Detlef Paschke