[Eisfair] eisman repair - wo ist der Fehler?

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Nov 19 19:45:41 CET 2019

Hallo Stefan

Am 19/11/2019 um 19.20 schrieb Stefan Puschek:

> jetzt habe ich ntfs-3g mal drüberinstalliert - und jetzt gibts die
> Datei; keine Ahnung, was da schiefgelaufen ist...

Nichts ist schief gelaufen.

ntfs-3g war als Bestandteil der base deklariert und wurde mit dem
update-2.8.22 als installiert gezeichnet und der installed.db
hinzugefuegt.

Ich bin einfach noch nicht so weit gekommen ntfs-3g zu aktualisiren
und in einer hoeheren Version bereit zustellen, dann waere es
automatisch als neu angezeigt worden.

Also alles im gruenen Bereich. ;-)

Holger