[Eisfair] [e64] mail v1.13.8 OUTGOING_ADDRESSES ?

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Di Nov 19 20:27:43 CET 2019

> Hallo Stefan,

Keine Ahnung warum Stefan aber Hallo Marcus,

ich hatte nur gehofft, dass unterschiedliche externe Adressen für einen
User, und das wären sie ja in diesem Fall so oder so, irgend wie auch
unterschiedlich "herausgegeben" werden können.
Ja, wieder dumm geschrieben.

Ich glaube das Problem zu begreifen, ich Maße mir aber nicht an, es
Tatsächlich bis ins letzte zu verstehen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209