[Eisfair] openssl und webdav (Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Mi Nov 20 15:59:15 CET 2019

Hallo Jürgen,

Danke für Deine Hilfe !

Es war zwar nicht mit der einen (unten im Link angegebenen)
Registry-Änderung getan (ich brauchte insgesamt 3 Patches) ... aber nach
2 Tagen Bastelarbeit hat es dann doch geklappt und Windows 7 greift
jetzt problemlos und zügig auf die WebDAV-Freigaben der Nextcloud auf
einem aktuellen eis-1 über https zu.

Falls jemand daran Interesse hat, kann ich gern detailliertere Auskünfte
geben ... das spart 'ne Menge Zeit ;-)

Gruß Uwe