[Eisfair] [E1] certs: update revocation-list Fehlermeldung

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Mi Nov 20 18:02:48 CET 2019

Hallo Rolf,

Rolf Bensch wrote:

> Ich vermute Du meinst die Bildschirmausgabe:

Ja, dabei bin ich etwas verwundert, warum in der esten Hälfte nicht auch
etwas zu

> - updating CRL list ...
> - job '2664' (2019-11-24 23:03) already exists.
> - downloading 'http://ocsp.comodoca.com/!whserv.de.pem' ...
>    file 'http://ocsp.comodoca.com/!whserv.de.pem' download failed!

auftaucht.

Wenn du nicht soviele Zertifikate drauf hast, dann gehe doch mal in das
certs-Menu (Untermenu Show certificate related information und dort
Details), ob du whserv irgendwo in einem der Zertifikatsdetails entdecken
kannst.