[Eisfair] [E1] certs: update revocation-list Fehlermeldung

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Sa Nov 23 15:29:52 CET 2019

Hallo Marcus,

> Wenn die Funtkion zum Updaten der Revocation List *-<nummer>.pem meldet,
> muss es da irgendetwas noch geben.
>
> Hast du die CRL-Bereinigung inklusive dem Überschreiben der "Löschen der
> CRLs und der CRL-Liste" gemacht?

nur kurz vor meiner ersten Mail in diesem Thread, danach nicht mehr. Das
habe ich in Deiner vorletzten Mail überlesen (sorry!) aber soeben
nachgeholt. "Update revocation list(s)" liefert jetzt keinerlei
Fehlermeldungen mehr. Allerdings ist auch von whserv.de nichts mehr zu
lesen. Das bleibt für mich kryptisch aber zumindest sehe ich kein
"Problem|failed" mehr ;-))

Sollte ich noch etwas checken?

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Grüße Rolf