[Eisfair] DHCP Failback

Peter Bäumer peter at baeumer.dd-dns.de
So Nov 24 10:22:28 CET 2019

Glück Auf! Martin,
ob der Eis einen DHCP failover machen kann weiß ich nicht,
aber die Frage war so interessant das ich ein wenig gegoogelt habe:

https://www.tech-island.com/tutorials/dhcp-failover-linux

Scheint nicht ganz so einfach zu sein, da es nicht out of the box vom DHCP-Server unterstützt wird.

Die hier mitlesenden haben vielleicht mehr Erfahrung als ich und bessere Ideen zur Umsetzung ;)

MfG
   Peter B.