[Eisfair] Physische Reih?==?utf-8?Q?enfolge der Partitionen auf ?==?utf-8?Q?der System-Disk?

Hilmar Böhm hilmar.boehm at web.de
Sa Nov 30 11:25:35 CET 2019

JFYI: Es ist vollbracht! :) Das System läuft jetzt mit Kernel 4.1.2
(4.9.x) und vergrößerter Boot-Partition (96M). Die Kernel-Migration
selbst (eisman) lief völlig problemlos.

Wenn's interessiert, kann ich das näher beschreiben. Ansonsten bin ich
wieder happy. :)
(Btw. die von Marcus vorgeschlagene Vorgehensweise, die sich mit meiner
deckte, und die ein Resize der Bootpartition im lfd. Betrieb versuchte,
funktionierte auf diesem System nicht. Ursache unklar. )

Vielen Dank! :) an Marcus für seine Unterstützung und Grüße. /
Hilmar.