[Eisfair] eis-1 (setup-system-base) Problem

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Sa Okt 5 14:12:49 CEST 2019

SORRY !!!

Entschuldige Marcus (und Mitleser), dass ich Dir (Euch) die Zeit geklaut
habe wegen meiner Bl****eit :-(

Das Auswahl-Menü habe ich zwar weiterhin nicht (wie Du sagtest, hat
Holger da vielleicht eine Idee dazu) ...

aber die NIC-Problematik ist auf ... (s.O.) zurückzuführen.

Wenn man im Base-Menü (auch ohne Auswahlmöglichkeit) die RICHTIGEN
MAC-ADRESSEN einträgt und die Base hinterher auch mit "F10" abspeichert,
dann geht es auch !

Kopfschüttelnden Gruß
und schönes WE.
Uwe