[Eisfair] eis-1 (setup-system-base) Problem

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 5 16:21:50 CEST 2019

Hallo Uwe,

Uwe Kunze wrote:

> Das Auswahl-Menü habe ich zwar weiterhin nicht (wie Du sagtest, hat
> Holger da vielleicht eine Idee dazu) ...

Du verwendest den ece als Konfigurationseditor?

Ich kann dein Problem nicht nachstellen; bitte mal folgendes prüfen:

eis64 # ls -l /var/install/dialog.d/EMACADDR_LOCAL_CUI.sh
-rwxr-xr-x 1 root root 2480 Jan 28
2017 /var/install/dialog.d/EMACADDR_LOCAL_CUI.sh

eis64 # grep EMACADDR_LOCAL_CUI /etc/check.d/base.exp
EMACADDR_LOCAL_CUI = '()|(RE:MACADDR)'

eis64 # grep EMACADDR_LOCAL_CUI /etc/check.d/base
IP_ETH_%_MACADDR        -                       IP_ETH_N
EMACADDR_LOCAL_CUI