[Eisfair] eis-1 (setup-system-base) Problem

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Sa Okt 5 18:32:13 CEST 2019

Hallo Uwe,

soweit ich verstanden habe, hast Du eine eth0 und eine br0, zwei
Mac-Adresse.
Beide sind physisch auf der Dual-igb, OK?

Unter Proxmox klappt es, weil etho *und* eth1 initialisiert werden.

die br0 geht, denke ich auch die eth1.

Also solltest Du auch eth0 und eth1 ueber udev init., *dann* auf die
eth1 die br0 binden.
So funkt es. Ich denke auch, dass es untr eis so konfiguriert wird.

Eine brX gibt es doch nciht, die fusst immer auf eine HW, eebn die eth1
oder ethx, die ist aber bei Dir nicht init. Deswegen siehst Du die br0
auch nicht. ;-)

Viel Erfolg
Oez.