[Eisfair] [E64] fuse.sshfs in /etc/fstab -> wrong fs type

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Okt 6 21:35:46 CEST 2019

Hallo Jürgen,

Juergen Edner wrote:

> dies erinnert mich irgendwie an mein Problem nfs-Mounts in der
> fstab zu mounten. Irgendein Update hat eine Verhaltensänderung
> herbeigeführt, welche dazu führte dass diese nicht mehr
> funktionieren wollten.

Kein Netz, keine Netzwerkmounts.

Das wäre ein Grund, wenn es beim Boot nicht klappt und beim Boot wird es
dann auch ziemlich sicher schief gehen.

Aber Rolf testet ja auf dem laufenden System, da kann obiges eben kein Grund
mehr sein.

Falls er jedoch für den Test immer wieder neu bootet, dann ist er in diese
Falle gelaufen.