[Eisfair] Eisfax an Eumex 401?

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Okt 7 19:12:07 CEST 2019

Hallo

Hat schon mal jemand eine Funkwerk Eumex 401 mit Eisfax; oder überhaupt
einem Linux; zum fliegen gebracht? Ich hab hier eine und die hat neben
den 4 AB Ports einen USB Port zur Verbindung zum PC. Auf der Anlage
läuft m.W. auch ein Linux und ich meine ich hätte sogar ein
Telnet-Interface gesichtet.

Hmm, wenn man wüsste wie die sich an Linux via USB meldet könnte man die
evtl. nutzen oder? Ich meine, Unter Windows 9x täteräta gab es CAPI/TAPI
Software und andere mit der die via ISDN Dialer Internet-Zugang bot.
Sogar eine Software um der Firewall-regeln bei zu pulen gibt es.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)