[Eisfair] Feature-request Mail

Juergen Edner juergen at eisfair.org
Di Okt 8 19:31:33 CEST 2019

Hallo Olaf,

> ... Nunja, das Feature verhindert
> viel Spam, aber bei authorisierten Usern macht das nicht unbedingt Sinn.
> Wenn ich in der eximconfig in der Rubrik
> Client host rejected: reverse DNS failure-1
> !authenticated  = *
> setze funktioniert der Mailversand dann wenn der User sich
> authentifiziert hat, alle anderen Sender werden weiterhin überprüft.
> Kannst Du das in einer der nächsten Versionen konfigurierbar machen?

danke für die Erinnerung, die Idee die Prüfung bei authorisierten
Verbindungen außer Kraft zu setzen steht bereits seit einiger Zeit
auf meiner Todo-Liste. Ich schaue was ich hier machen kann. Auf die
Einführung eines zusätzlichen Parameters werde ich aber wohl erst
einmal verzicht,e um die mail-Konfiguration nicht weiter aufzublähen.

Gruß Jürgen
Mail: juergen at eisfair.org