[Eisfair] [e64] Cannot convert boot device /dev/hda to /dev/disk/by-id/!

Karl Heinrich Meyer kahameyer at t-online.de
Sa Okt 12 12:12:46 CEST 2019

> Hallo Karl-Heinrich,

> Kannst du die /etc/lilo.conf posten?

> Welche? Vielleicht muss noch was in die initrd rein.

> Ja, mach das mal und lege das iirgendwo ab, wo jeder Interessierte mal
> reinschauen kann.

Hallo Marcus,

leider komme ich an die Dateien nicht so einfach ran, da der Windows
Server mit der virtuellen Platte wegen des Dateisystems nichts anfangen
kann.

Ich werde im Laufe des Wochenendes mal Versuchen ein Video des
Bootvorgangs zu machen, damit man besser sehen kann welche Dateien er
nicht findet.

Grüsse Karl Heinrich