[Eisfair] Eisfair auf DELL optiplex GX520

Chris Herklotz chris.herklotz at gmx.de
Mo Okt 14 13:36:12 CEST 2019

Am 14.10.19 um 12:02 schrieb Thomas Bork:

> Nicht im Installer. Dort werden die Netzwerktreiber durchprobiert. Wir
> haben noch kein udev im Installer.

Während der Installtion hing das System beim DHCP.
Er schrieb immer wieder, dass er eine Verbindung zu DHCP aufbauen wolle.
Den genauen Text habe ich leider nicht mehr parat.
Aber ich habe dann das LAN-Kabel kurz gezogen und dann lief die
Installation problemlos durch.
Er bootete dann mit einer festen IP-Adresse, die nur noch angepaßt habe.