[Eisfair] Eisfair auf DELL optiplex GX520

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Okt 14 20:13:39 CEST 2019

> :-)

> Du sprachst aber von einem Maxtor!

Historische Verwechselung? Vielleicht hat er ja eine Maxtor-Platte.

Früher (TM) steckte der "controller" in der IDE/P-ATA Platte und die
nötige Karte war nur ein Busadapter.

Zu Zeiten als man noch Karten stecken musste oder 1-2 komplette P-ATA
Interfaces auf dem Mainboard existierten.

Nicht das S-ATA da viel anders wäre aber verwechseln kann man es immer noch.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)