[Eisfair] Frage zu ident. Versionsstand mehrerer eis (x64)

D. Oezbilen oezbilen at gmx.net
Fr Okt 18 15:53:20 CEST 2019

Hallo @all,

gibt es unter eis eine Moeglichkeit zwei/mehrere Einheiten
(hervorgegangen aus einer) auf einem ident. Level an installierten
Paketen zu halten? Damit meine ich nicht die manuelle Protokollierung
und manuelle Nachinstallation, genau das will ich vermeiden.

Sprich ein eisx64  geht vor, dessen Paketliste (oder was auch immer)
wird im Diff-Verfahren benutzt um diese Diff. auf dem/den anderen wieder
zu importieren oder mit Bezug auf diese Diff auto. genau diese Pakete
(nach) zu installieren.
Die Voraussetzung ist gegeben, dass alle x64 sind.

Machbar unter eis?

Gruss
Oezbilen