[Eisfair] Zeitserver

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Sa Okt 19 09:30:40 CEST 2019

Hallo Fridrich,

Fridrich Bartel wrote:

> Sieht wohl so aus.
> Schade eigentlich.
> Zeit ist doch wichtig.

Gegen den Zeitserver der Uni Aachen spricht ja nichts, nur fehlt dann ein
Fallback, wenn der mal ausfällt.

Bei welchem Provider bist du? Hast du den mal gefragt, wie er das mit dem
Zeitserver-Zugriff behandelt?

Meiner hat mir, nachdem ich bemerkte, dass ich die vor dem Providerwechsel
benutzen Zeitserver nicht mehr erreichen konnte, die entsprechende Auskunft
über die Blockade gegeben.