[Eisfair] smartmon (was: udev-Links von twa, twe und cciss Devices)

Kay Martinen kay at martinen.de
So Okt 20 11:28:12 CEST 2019

Am 20.10.2019 um 11:17 schrieb Kay Martinen:

> Danke, funktioniert jetzt. Konfig aufrufen läuft, smartd läuft nun auch.
>
> Und, die smartmon-seite unter /var/smartmon ist zwar da, aber im
> mini_httpd ist nur der Link im Menübalken vorhanden der auf
> https://192.168.1.150:8443/smartmon/index.html zeigt. Beim benutzen
> taucht allerdings nur eine Fehlerseite 404 Error auf. Plotting ist

> Die ebenso vorhanden ist wie die rrd-dateien (stand 11:05) die via cron
> erzeugt werden.
>
> Wo da jetzt der haken ist sehe ich nicht. Früher ging es über den
> mini_httpd. Einen kompletten Apachen wollte ich eigentlich nicht drauf
> [...]

WOW. Just als ich den Post abschickte (11:17) rief ich die seite im
mini_httpd erneut auf. Und jetzt; ohne änderungen; taucht sie auf einmal
auf. Leider sind (noch?) keine Werte drin aber die Args sind da
(Old/New) und die Graphen werden prinzipiell erzeugt, zeigen aber nur je
ein einzelnes plus-zeichen an.

Dafür ist das accesslog des mini_httpd jetzt wieder leer und es taucht
eine Fehlermeldung /var/log/mini_httpd.log not found auf und danach

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)