[Eisfair] Owncloud läuft nicht mehr nach den letzten Updates von Apache2 und PHP7

Juergen Edner juergen at eisfair.org
So Okt 20 16:21:06 CEST 2019

Hallo Rolf,

> Zeitnah? Aus dem Bauch heraus würde ich sagen: die letzten 2 Wochen
> nicht, innerhalb der letzten 4 Wochen wurde aber sicherlich
> aktualisiert. Ich könnte mal im Backup suchen welche Version heute
> Morgen aktiv war. Wonach müsste ich suchen?

meine Sorge war, dass es ein Problem beim Abruf der Webmodule geben
würde. Diese Funktion hatte ich schon vor geraumer Zeit implementiert,
daher der Glaube dass schon länger keine Aktualisierung mehr
durchgeführt wirde. Dies ist aber definitiv nicht der Fall und
funktioniert auf Deinem Server perfekt.
Die Module waren zum Zeitpunkt der Nextcloud-Konfiguration definitiv
nicht geladen.

Gruß Jürgen

Mail: juergen at eisfair.org