[Eisfair] [E64] lilo?==?utf-8?Q? -t -> Fatal: do_disk: stat?==?utf-8?Q? /dev/sda: No such file or d?==?utf-8?Q?irectory

Thomas Bork tom at eisfair.org
So Okt 20 19:32:05 CEST 2019

Hi Rolf

wenn das System mit virtio_scsi laufen würde, hättest Du
/dev/sdX-Devices in der fstab und unter /dev. Da ich nicht weiß, warum
und was Du gemacht hast, kann ich Dir auch keinen Weg zeigen, das wieder
gerade zu biegen.

Es gibt nur einen offiziellen Weg, eisfair unter proxmox oder anderen
ähnlichen Virtualisierern zu installieren:

Controller Virtio SCSI, Platte SCSI und bei der Installation von eisfair
Auswahl von virtio_scsi als hdd-Treiber. Konnte
der tom
[eisfair-team]