[Eisfair] udev-Links von twa, twe und cciss Devices

Kay Martinen kay at martinen.de
So Okt 20 23:31:22 CEST 2019

> Hallo Kay,

> Wenns keine Umstände bereitet, wäre das auch hilfreich.

Wenn ich dazu komme dann werfe ich den Morgen über tag mal an, schaue
nach den devicenodes der cciss links und was du sonst noch so an
ausgaben von befehlen bräuchtest kannst du mir vielleicht schon mal
schreiben. Hier oder per PM. Denn übermorgen abend muß ich den
runterfahren und ausschalten weil ich eine Weile weg muß.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)