[Eisfair] Zeitserver

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Mo Okt 21 10:50:12 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Möglicherweise blockt dein Provider den Zugriff auf andere Zeitserver; ich
> muss als helinet-Kunde deren Zeitserver nutzen, während alle anderen
> geblockt werden.

mal ganz ehrlich, darf das sein? Der Provider darf Dir doch nicht
vorschreiben was Du zu tun und zu lassen hast und irgend welche Zugriffe
sperren. Evtl. wenn Du irgend ein öffentliches WLAN nutzt Okay, sagt der
Betreiber... das und das nicht, aber der Provider?
Zu China gehören wir doch noch nicht oder sind wir mittlerweile eine
chinesische Exklave und wurden annektiert? ;-)

Ich würde ja so was von auf die Barrikaden gehen.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209