[Eisfair] udev-Links von twa, twe und cciss Devices

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
Fr Okt 25 17:35:29 CEST 2019

Hallo Derya,

D. Oezbilen wrote:

> Absolut, so habe ich auch die Platten an e200(i) und dem 400er
> ausgelsen. Es funkt so.
> Leider ist der eine G5 (der letzte) noch in Betrieb und kann nicht ran,
> der andere ist ausrangiert und hat nix, nur Speicher/CPU. Sonst haette
> ich dort mal schnell das ISO eingelegt.
> Wie Du geschrieben hast, so funkt es.

Danke für die Bestätigung; wer so ein Teil in Betrieb hat, kann das ja nun
mal systematisch durchgehen.

Eventuelle notwendige Anpassungen kann ich ja dann noch am smartmon-Paket
vornehmen, aber das enthaltene smartctl ist ja unabhängig von der
eisfair-Konfigurationsschicht völlig unbeschränkt nutzbar.