[Eisfair] Erledigt - Re: Probleme nach heutigem Update auf php7 Version 1.1.10

Dirk Alberti Howy-1 at gmx.de
Fr Okt 25 22:23:12 CEST 2019

> Hallo Holger,

> Das sollte dann eventuell php7-fpm selbst bei der Installation tun.

Ich glaube auch, mich erinnern zu können, dass er das gemacht hatte.
Aber ich hake dann in der letzten Zeit meistens selber nochmal nach,
nachdem mir sowas schon manches Mal auf die Füße gefallen war. Wie auch
ein einfach neuerlicher Aufruf und Abspeichern des Setups im Menü schon
die Lösung einiger Probleme war.

Grüße, Dirk