[Eisfair] clamav download timeout

Kay Martinen kay at martinen.de
Do Okt 31 15:51:42 CET 2019

> Hallo Kay,

> Irgendwo ist mir mal ein Programm untergekommen, wo es explizit hieß, die #
> seien keine Kommentarmarkierungen.

War das zufällig 'calendar' unter einem Debian oder anderem Linux? Da
hab ich die Erfahrung das inkludieren von zusätzlichen calendar-files
merkwürdigerweise genau umgekehrt - oder noch anders - funktioniert.

Die zusätzlichen sind mit # vorab versehen, scheinen aber aktiv zu sein.
Nimmt man den # weg sind sie es irgendwie nicht mehr.

Wie auch immer, den "Richtigen Weg" hab ich da nicht finden können.

Generell ist # aber meist kommentar. Am Anfang der Zeile eigentlich immer.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)