[Eisfair] eisgraph(_mod_*) 1.3.0 released

Thomas Quast oritopha at web.de
So Sep 1 08:37:10 CEST 2019

Hallo Marcus,

> In der Zeit deiner Abwesenheit, in der ich diese Pakete gepflegt und
> insbesondere Bugs beseitigt habe, wurde die Versionnummer 1.3.0 schon
> überschritten.

Die letzte offizielle Version war 1.2.7. Alle weiteren Versionen waren
von mir nicht abgesegnet. Und damit arbeite ich. Wenn Du die
Versionsnummer eigenmaechtig erhöht hast, hast Du Mist gebaut.
Komme selber klar damit.

> Im Interesse der Anwender wäre auch, das die in diesen Versionen behobenen
> Bugs auch in deiner Version brücksichtigt sind.

Im Interesse der Anwender haettest Du auch Patches verteilen koennen,
anstatt Versionsnummern.

Soweit mir bekannt, habe ich alle hier gemeldeten Fehler beseitigt.

Die Versionsnummer ist 1.3.0, weil testing. Einfach jetzt so auf 1.4.0
zu springen (weil stable), waere von mir verantwortungslos.

Aber da Du ja sooo besorgt bist wegen Eisgraph, kannst Du mir auch
einfach die beseitigten Fehler hier nennen, oder per Mail zusenden.
Mal sehen, vielleicht ist noch etwas dabei, was hier noch nicht erwaehnt
und schon behoben wurde, dann wandert die Beseitigung eben in die
Version 1.3.1.

Komm klar damit.

Gruss,
Thomas