[Eisfair] eisgraph(_mod_*) 1.3.0 released

Marcus Roeckrath marcus.roeckrath at gmx.de
So Sep 1 14:05:55 CEST 2019

Hallo Thomas,

Thomas Quast wrote:

> Das hast Du auch gut gemacht.

Danke; das ist das erstemal, dass du anerkennst, dass ich von dir
"beauftragt" war, deine Arbeit in deiner Abwesenheit weiterzuführen.

> Auf Pack-Eis liegt seit drei Tagen ein Paket (firmware_siano) zur
> Freischaltung.

Wie du bemerkt haben solltest, habe ich alle deine neuen Firmware-Pakete
freigeschaltet, nachdem ich darüber unterrichtet wurde (per Mail vom
System); über dieses habe ich dann aber keine Mail mehr erhalten und da ich
nicht täglich auf Packeis nachsehe, war mir dieses offene Paket nicht
bekannt - ist nun freigeschaltet.