[Eisfair] Update Base 2.8.20 online

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Sa Sep 7 14:14:23 CEST 2019

> Hallo NG,

Hallo Holger,

> Die eisfair-Version 2.8.20 ist seit heute als
> Aktualisierung verfuegbar.
>
> Ich bedanke mich beim eisfair-Team und eisfair-Test-Team und
> wuensche allen viel Freude weiterhin an eisfair.

soeben auf einer Eisfair64-VM unter Proxmox installiert und bis dato
keine Auffälligkeiten.

Einen Punkt möchte ich aber Anmerken.
Du schreibst und es ist ja auch so, "'Network administration' Menue
hinzugefuegt."
Ich weiß nicht, ob das evtl. irreführend ist, denn in diesem Punkt
verbirgt sich ja die Bonding Konfiguration und nicht die Network
Konfiguration mit IP und co. Diese ist ja weiterhin in der Base zu finden.

> Holger

Viele Grüße
Detlef Paschke

--