[Eisfair] [eisfair 1] certs_dehydrated: Zertifikat auf einen anderen Apache-Server kopieren

W. Loefstedt oliaros at web.de
Sa Sep 7 19:31:14 CEST 2019

Am 07.09.2019 um 19:05 schrieb Juergen Edner:

> wenn niemals beide Server gleichzeitig laufen, auch nicht für einen
> kurzen Moment, dann ist es natürlich schwierig ein herunter geladenes
> Zertifikat auf den zweiten Server zu übertragen.

Hallo Jürgen,
ich habe mich missverständlich ausgedrückt. Ich kann beide Server
parallel laufen lassen, beide sind dann im LAN über SSH erreichbar. Um
auf beiden Servern https benutzen zu können habe ich auf dem 2.
ebenfalls certs_dehydrated installiert, komme allerdings nicht weiter.
Welche files muss ich übertragen? Wie binde ich den Apachen ein?
Danke und Gruss,
Wolfgang Löfstedt