[Eisfair] Openvpn2 1.0.15 für eisfair-1 und eisfair-64 released

Olaf Jaehrling eisfair at ojaehrling.de
Di Sep 10 21:04:54 CEST 2019

Hallo Holger,

Holger Bruenjes schrieb am 10.09.19 um 20:06:
> Hallo Olaf
>
> setze bitte beim naechtsen mal ein follow-up

Wollte ich, aber mein Thunderbird lässt das nicht zu. Keine Ahnung
warum, habe aber auch keine Lust mehr bei Thunderbird zu suchen. Da
suche ich mir lieber eine Alternative. Thunderbird ist mittlerweile sehr
schlecht geworden. Egal ob das der Antwortbutton ist (Liste /
Smart-Antwort) oder Follow-up, oder das Adressbuch. Es wird mit jedem
Relaese schlimmer. (Genau wie Firefox)

Gruß

Olaf