[Eisfair] libcurl4-2.8.11 (kleines Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Sep 10 22:02:46 CEST 2019

Hallo at all,

ich habe mir vor langer Zeit mal (für den eis1) das Tool "mediainfo"
kompiliert, weil ich es hin- und wieder für Video-Analysen brauche.

Wie ich eben bemerkt habe, funktioniert es nicht mehr wie gewünscht ...
Ursache scheint das Update von libcurl4 zu sein. Mit Paket-Version 2.8.9
(Mai 2019) ging es (wahrscheinlich) noch, zumindest ist mir da nichts
aufgefallen. Mit Version 2.8.11 dann offenbar nicht mehr ... aber das
würde ich gern herausfinden.

Kann ich bitte mal einen Download-Link für die o.g. Paket-Version 2.8.9
von libcurl4 und libcurl4-dev bekommen ?!

Danke im Voraus und Grüße.
Uwe