[Eisfair] libcurl4-2.8.11 (kleines Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Sep 10 22:40:24 CEST 2019

Hallo Marcus,

> Hast du die Source mal mit der neuen Version er Lib neu übersetzt?

Ja, grad eben.
Immernoch derselbe Fehler.

> Das bezieht sich aber auf mediainfo selbst, welches IMHO ohne
> libcurl-Support kompiliert wurde.

Ja, das habe ich auch so gelesen ... aber wenn mediainfo ohne libcurl
compiliert wurde, warum erzeugt es jetzt auf einmal einen Fehler ?
Dann müsste doch eine Änderung von libcurl für mediainfo bedeutungslos
sein ?

Ich werde wohl erstmal ein Backup des Systems von vor 4 Wochen
zurückspielen, um sicher zu sein, ob mediainfo da noch lief.
Dann systematisch vorgehen ...

Gruß Uwe