[Eisfair] libcurl4-2.8.11 (kleines Problem)

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Di Sep 10 23:00:59 CEST 2019

Hallo Uwe

Am 10/09/2019 um 22.50 schrieb Uwe Kunze:

> Das ist sehr freundlich und gut gemeint ... aber kannst Du bitte etwas
> ausführlicher schreiben, was ich machen soll ? ;-)

das koennen wir machen, aber nicht heute Nacht ;-)

> rpm für eisfair installieren und damit ein Suse-Paket runterladen und
> installieren ? Noch nie gemacht ... geht das ?

Das hat Grundsaetzlich mit Suse nichts zu tun, ich partizipiere an
der Arbeit die die Profis bei Suse geleistet haben und uebertrage
das Ergebnis auf eisfair. Das Ergebnis vom rpmbuild laesst sich so
nicht auf eisfair installieren, es muss umgepackt werden.

Holger