[Eisfair] libcurl4-2.8.11 (kleines Problem)

Uwe Kunze u.kunze.sdh at t-online.de
Di Sep 10 23:18:48 CEST 2019

Hallo Holger,

habe das der Quelle beiliegende compile-Script um "--with-libcurl"
ergänzt und neu compiliert ... und jetzt läuft mediainfo wieder.

Warum das vorher ohne "--with-libcurl" auch lief, verstehe ich zwar
nicht, aber es lief.

> Das hat Grundsaetzlich mit Suse nichts zu tun, ich partizipiere an
> der Arbeit die die Profis bei Suse geleistet haben und uebertrage
> das Ergebnis auf eisfair. Das Ergebnis vom rpmbuild laesst sich so
> nicht auf eisfair installieren, es muss umgepackt werden.

Wenn Du mal "Luft" hast (o.k., nicht mehr heute Nacht ;-) )

Erstmal DANKE für Eure Hilfe.
Gruß Uwe