[Eisfair] error: failed to extract archive!

Kay Martinen kay at martinen.de
Mo Sep 16 23:37:40 CEST 2019

> Hallo Kay,

> eisman query --installed bzip2
>
> eisman query bzip2
>
> ls -l /var/lib/eisman /outdated.inc.db

Kann ich leider nicht mehr nachvollziehen weil uminstalliert. Ich kann
dir aber sagen das ich kein neues image verwendete. Es ist
2.8.17-3.44.0-virt-x86_64-cd-image gewesen.

Ich hab auf dem gleichen Host, jetzt unter Windows 7 HP mit Virtualbox
6.0.12 und dem 2.8.17-3.44.0-smp-cd-image eine VM aufgesetzt und die
hatte keine Probleme beim base-update und auch ca. 220 MB runter zu
laden. Inkl. kernel, base, udev und einigen libs.

Außer des 32bit image war nur eines anders. Das fehlgeschlagene update
bezog es über meinen proxy, die neue, 32bit direkt.

Ich hab aber über den Proxy bisher noch keine solchen Probleme gehabt.
Daher hab ich den erst mal nicht in Verdacht.

Kay

--
Sent via SN (Eisfair-1)