[Eisfair] eiskernel 3.16.69 (virt) benötigt

Detlef Paschke schabau at t-online.de
Do Sep 19 14:25:49 CEST 2019

Am 17.09.2019 um 15:13 schrieb Thomas Bork:

Hallo Thomas,

> Ich kann keine 2 stabilen Kernel auf pack-eis ablegen.
> Warum manipulierst Du die initramfs nicht nach Deinen Vorstellungen?

wenn Du Ihm aber den Kernel 3.16.69(vird) per Mail schickst kann er Ihn
doch auch per install-local-package Installieren. Da spielt pack-eis
keine Rolle.

Das man Respekt vor dem händischen Manipulieren der der initrd hat kann
ich verstehen. Ich habe es auch nur höchst ungern gemacht wenn es nötig war.

Viele Grüße
Detlef Paschke

--
registered Fli4l-User #00000209