[Eisfair] Grundlegende Frage zu Eisfax

Holger Bruenjes holgerbruenjes at gmx.net
Mi Sep 25 22:18:46 CEST 2019

Hallo Detlef

Am 25/09/2019 um 21.26 schrieb Detlef Paschke:

> dann habe ich das falsch verstanden. Ich nahm an, dass ich per ISDN in
> die Fritte gehen muss um CAPI nutzen zu können.

es muss die Remote Capi der Box aktiviert werden

Nehmen Sie eines Ihrer Festnetz-Telefone zur Hand und rufen Sie die
folgende Nummer an: #96*3* Capi wird nun aktiviert.

Alternativ können Sie die Funktion auch wieder deaktivieren. Nutzen
Sie dazu die folgende Nummer: #96*2*

Hinweis: Die Aktivierung funktioniert nicht mit einem IP-Telefon wie
dem FRITZ!App Fon, da die Signale so nicht gesendet werden.