[Eisfair] Grundlegende Frage zu Eisfax

Rolf Bensch azubi at bensch-net.de
Fr Sep 27 19:32:35 CEST 2019

Hallo Detlef,

was mich in diesem Zusammenhang interessiert: Du schreibst, dass die
Auerswald an einem AB-Port der Fritzbox hängt. Die Fritzbox kann
natürlich alle Rufnummern auf den AB-Port legen, die Auerswald kann das
aber nicht mehr differenzieren. D.h. für mich, dass alle drahtgebundenen
Telefone unter der gleichen Rufnummer agieren - auch ausgehend - oder
irre ich da? Ist das für Dich kein Thema?

Auch ich hatte vor Jahren auf FB als Telefonzentrale umgestellt und
vernünftige Schnurlosapparate angeschafft. Seitdem gibt es keine
Probleme mehr mit Verkabelung (vor allem nach Renovierung) und den
Komfort Endgeräte-spezifischen Konfiguration möchte ich nicht mehr missen.

Grüße Rolf